Neu / Lehner Wasserfall

Dies ist ein Highlight für jeden Klettersteig begeisterten, in unmittelbarer nähe eines Wasserfalls der 60m in die tiefe fällt zu klettern und anschließend den Wasserfall über eine 40m Brücke zu überqueren. Die Aussicht in dieser Gegend verspricht alles über das größte Talbecken in Ötztal (Längenfeld).

Alpin Guide, Ewald Holzknecht
Winklen 104, 6444 Längenfeld

     
Sie befinden sich hier: Alpin Treff / 

Shop - Verleih - Infopoint - Vermittlung

  • Alpin Treff Büro Längenfeld

Was ist Alpintreff:
Der Alpintreff befindet sich in Unterlängenfeld neben dem Spar-Markt. Bei uns bekommen sie detailierte Auskunft über Wandern, Sportklettern, Alpinklettern, Gletschertouren, Mountainbiking, Canyoning, Rafting, Skitouren, Schneeschuhwandern, Freeride, und noch vieles mehr.

Wir haben für Sie:
Topos von Wasserfällen, Kletter-, Fels-, Canyoningtouren usw. zum Ansehen und Ausdrucken. Leihausrüstung: Kletterausrüstung, Karabiner, Helm, Klettersteigset, Kletterschuhe, Steigeisen, Gurt, Pickel, Stöcke usw.

Was mir wichtig ist:
Es macht mir große Freude, meine Gästen das nahe zu bringen und zu zeigen, was ich jeden Tag genießen darf - Natur, Landschaft, Berge.

Ein besonderer Moment:
Es ist immer ein besonderer Moment, immer wieder, und immer wieder anders, wenn ich mit einer Gruppe einen Gipfel erreiche und wir zusammen in die weite Ferne schauen können.

Öffnungszeiten

Sommer:
Mo., Di., Mi., Do., Fr. und Sa.: 09:00-11:00, 16:00-18:00 Uhr
Sonntag geschlossen , telefonisch immer erreichbar

Herbst, Winter: Telefonisch immer erreichbar.

Winter:
Mo., Di., Mi., Do., Fr. und So.: 09:00-11:00, 16:00-18:00 Uhr, Die Öfnungszeiten beziehen sich auf das Büro in Sölden / Sport4you erste Filiale.